ZurÜck zur Übersicht

Hochzeiten / Feierlichkeiten

Die Hochzeit gehört zu einem der wichtigsten Tage im Leben, an den man sich gerne erinnert. So ist es mittlerweile auch üblich einen professionellen Fotografen zu buchen, welcher diese schönen Momente und all die damit verbundenen Emotionen einfängt.

Ich gebe ehrlich zu, dass ich in der Hochzeitsfotografie selber nicht sehr erfahren bin und mir mit meinen ersten "echten" Hochzeiten (dazu gehört für mich die standesamtliche und kirchliche Trauung) noch Zeit lassen möchte.
Daher beschränke ich mich momentan auf das Fotografieren von Hochzeitspaaren nach der Hochzeit z.B. im Studio oder Onlocation.

Wenn ihr eure Hochzeit bislang ohne Fotografen geplant habt, weil ihr an eure finanziellen Grenzen stoßt, könnt ihr mich mich gerne kontaktieren und wir können uns über eine Variante unterhalten, bei der ich Erfahrung sammeln kann und ihr einen vergleichsweise günstigen Preis zahlt. In diesem Sinne: Traut euch!

Team

Makeup & Bildbearbeitung

Preise & Leistungen

Specials

copyright 2008-2013 by Victoria Link | Impressum | AGB