About

Portrait Victoria LinkFOTOGRAFIE-LINK.DE - das bin ich: Victoria Felicia Link, wohnhaft seit 2007 in Köln.
Seit 2008 freiberufliche Fotografin mit dem Schwerpunkt auf Peoplefotografie.
Beauty, Portrait, Fashion, Akt, Dessous, Bodyparts, Babybauch, Babys, Kinder, Familien, Freunde, Hochzeit - es gibt kaum einen Bereich in dem ich nicht buchbar bin. Selbst Haustiere habe ich ab und an vor der Linse.

Bei meinen Shootings geht es nicht darum den Kunden schnell "abzufertigen" und innerhalb von 15 Minuten ein halbwegs brauchbares Bild präsentieren zu können. Ich gehe individuell auf jeden ein, nehme mir Zeit, berate, helfe beim Posing und bin erst dann zufrieden wenn du es auch bist. Da ich ausschließlich digital arbeite, kann ich zwischendurch immer wieder die bereits entstandenen Bilder direkt auf der Kamera zeigen und wir können zusammen schauen, was man eventuell noch verbessern kann.
Damit wir optimale Ergebnisse erzielen, plane ich je nach gebuchtem Paket zwischen zwei Stunden und einem kompletten Tag ein. Oft geht es schneller als erwartet, aber ich rate dennoch immer dazu, sich für den Tag des Shootings nicht anderes vorzunehmen um keinem unnötigen Zeitdruck ausgesetzt zu sein und in entspannter Atmosphäre arbeiten zu können.

Optimal kann und sollte - vor allem bei aufwändigeren Fotoshootings - ein professionelles Makeup zusätzlich zu allen Paketen gebucht werden. Natürlich ist es jedem überlassen sich selber zu schminken, aber man sollte sich darüber bewusst sein, dass das was man jeden Morgen Zuhause vorm Spiegel macht nichts mit einem Foto-Makeup zu tun hat. Fotomakeups sind kräftiger und auffälliger und wenn man beim Blick in den Spiegel erschrickt und sich denkt, dass es zu viel ist, ist es gerade eben ausreichend. Blitze "fressen" das Makeup und mit einem simplen Alltagsmakeup sieht man auf Fotos oft nahezu ungeschminkt aus. Das Styling kann von mir übernommen oder einer externen Visagistin in die Hand gegeben werden.

Nach dem Shooting erfolgt noch die Bildauswahl und die Nachbearbeitung der Bilder. Mit Hilfe von Photoshop ist heutzutage fast alles möglich, jedoch strebe ich immer eine natürliche Bearbeitung an. Dazu zählt neben Farbkorrekturen auch die Optimierung der Haut, sowie die Entwicklung einer Bildstimmung. Wer es extremer mag, dem biete ich auch viele Zusatzoptionen an: Schlankere Taille, kleinere Nase, vollere Lippen, größere Brüste, andere Augen- oder Haarfarbe, neuer Hautton - den Wünschen meiner Kunden sind kaum Grenzen gesetzt.

Bei mir gibt es immer ein Rundumpaket, individuell angepasst und niemals Massenware!

Galerien

Retusche

Preise & Leistungen

copyright 2008-2018 by Victoria Link | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung